Gerade zur Bewerbung von Messen, Konzerten und anderen Kultur-Events eignet sich die Auslageverteilung im Besonderen, da wir Ihre Werbung zielgruppengerecht platzieren.
Wir statten Restaurants, Kneipen, Diskotheken, Fitnessstudios, Kultureinrichtungen und andere gut frequentierte Stellen in Ihrem Einzugsgebiet mit Ihren Flyern und Prospekten aus. Oft im Stadtkern oder in Einkaufszentren beginnend, ziehen die Promoter von Geschäft zu Geschäft und bitten um Genehmigung zur Auslage Ihrer Werbemittel. Hierbei wird Ihre Verteilung anhand von aussagekräftigen Stellen- und Stempellisten dokumentiert. Von einer starren Belegung fester Auslagestellen sehen wir ab. Wie viele Auslagestellen in Ihrem Wunschort möglich sind, erfahren Sie durch ein Gespräch mit einem unserer Mediaberater.
In Hamburg können Sie beispielsweise bis zu 500 Auslagestellen belegen, während in Oldenburg ca. 150 Auslagestellen mit Ihrer Werbung bestückt werden können.
Sollten Sie schon eine Vorstellung haben, in welchen Rahmen Ihre Werbeaktion stattfinden soll, können Sie einfach auf das Anfragefeld zurückgreifen und erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot.
Auf einen Blick
- gut geeignet zur Bewerbung von Messen, Konzerten und anderen Kultur-Events
- Ausstattung der Geschäfte mit Flyern und Prospekten
- Gut frequentierte Ortschaften im Stadtgebiet
- Dokumentation der Auslageverteilung durch Stellen- und Stempelliste
Selbstverständlich wäre es möglich den Druck Ihrer Flyer über uns durchzuführen.
In diesem Fall koordinieren Sie die gesamte Auslageverteilung mithilfe nur eines Ansprechpartners, ob in Ihrer Nähe oder deutschlandweit. Wir sorgen für die rechtzeitige Anlieferung der Werbemittel, ein hochwertiges Druckerzeugnis sowie für die Erfüllung der Anlieferkriterien zur Weiterverarbeitung der Prospekte.